Startseite » Musik » Musik News » DJ Tomekk: Schwerer Unfall

DJ Tomekk: Schwerer Unfall

06.04.2017 - 15:45 Uhr

Berlin - Droht DJ Tommek nach seinem Unfall jetzt das Karriere-Aus? Vergangenen Samstag (01.04.) erlitt der 41-Jährige schwere Verletzungen, nachdem er mit seiner Vespa verunglückt ist.

Sofort wurde er ins Krankenhaus eingeliefert. Zunächst bestand sogar der Verdacht auf einen Wirbelsäulenbruch. Doch nach etlichen Untersuchungen steht jetzt die Diagnose: eine heftige Schulterprellung. DJ Tomekks Freundin Diana berichtete gegenüber „Promiflash“: „Er hat noch sehr starke Schmerzen, vor allen Dingen in der Schulter. Das ist sehr, sehr schlimm für ihn. Da in seinem Beruf die Schulter viel belastet wird, ist das schon ein großes Problem.“

Doch am Freitag (07.04.) will DJ Tomekk schon wieder auf der Bühne stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen