Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: nix mit Zusammenziehen

Cheryl Cole: nix mit Zusammenziehen

22.01.2011 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Cheryl Cole will nun doch nicht...

Die Sängerin, die sich eigentlich mit ihrem Freund Derek Hough ein Häuschen in L.A. suchen wollte, hat sich nun umentschieden. Laut der "Sun" sagte ein Insider: "Cheryl hat ihm gesagt, sie werde eine Menge Zeit mit ihm verbringen, aber sie brauche ihren Freiraum. Sie will unabhängig bleiben und nicht einfach nur die Freundin von Derek sein. Das ist ein schlauer Entschluss..." Derek sieht das freilich nicht so: "Er ist enttäuscht..."

Cheryl Cole will dieses Jahr in den USA durchstarten. Deshalb will sie auch dort wohnen. Weil ihr Freund Derek bereits in L.A. lebt, wollte sie ein Haus mit ihm beziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen