Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: nix mit Politik am Hut!

Jon Bon Jovi: nix mit Politik am Hut!

15.11.2007 - 15:33 Uhr

New York - Jon Bon Jovi hat mit Politik nichts am Hut.

Der Sänger erteilte jetzt den Gerüchten, er plane eine Karriere als Politiker, eine Absage. Ken Sunshine, der neue Sprecher des Bon Jovi-Chefs erklärte: "Jon wurde schon ein paar Mal gebeten, sich um das Amt des Gouverneurs von New Jersey zu bewerben. Aber sein richtiger Job läuft einfach viel zu gut." Allerdings trägt Jon Bon Jovi an den Gerüchten eine Mitschuld. Ken Sunshine war nämlich früher einmal der Stabschef des New Yorker Bürgermeisters David Dinkins. Zudem erklärte der Sänger, er werde sein Haus in New Jersey behalten, obwohl er mitsamt seiner Familie nach Manhattan umgezogen war.

Vor kurzem hieß es noch, Jon Bon Jovi bewerbe sich möglicherweise um den Posten des Gouverneurs von New Jersey. Es hieß weiter: In den letzten Monaten habe sich der Bon Jovi-Frontmann bereits verstärkt für die Demokraten in den USA eingesetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen