Startseite » Musik » Musik News » Sasha: mit Valentinstag nix am Hut

Sasha: mit Valentinstag nix am Hut

13.02.2009 - 08:39 Uhr

Augsburg - Sasha hat sich für den morgigen (14.02.) Valentinstag nichts Besonderes vorgenommen.

Der Sänger hat noch nie viel von dem "Tag der Liebenden" gehalten. Im Interview mit der Nachrichtenagentur Fan-Lexikon erklärte Sasha jetzt, dass er mit dem Valentinstag nur äußerst wenig am Hut habe: "Ich habe mit diesem Feiertag nicht besonders viel am Hut. Also das ist jetzt so dieses, das man da Liebe auf Knopfdruck irgendwie... Ich finde es zwar schön, sich dann was zu schenken oder so oder irgendwas Gutes, was Nettes zu tun, aber so wirklich verinnerlicht habe ich diesen Tag, also so als Tag der Liebenden eigentlich nicht."

Vielleicht möchte Sasha in diesem Jahr auch nichts vom Valentinstag wissen, weil er im Moment Single ist. Zehn Monate ist die Trennung von Kollegin Marta Jandová inzwischen her, nun fühlt sich der 37-Jährige aber bereit für eine neue Liebe. Deshalb will Sasha auch ab sofort Bewerbungen von Frauen entgegennehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen