Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Monster-Verlobungsring von Ashley?

Cheryl Cole: Monster-Verlobungsring von Ashley?

05.07.2011 - 11:20 Uhr

London - Läuten da etwa bald schon wieder die Hochzeitsglocken? Ashley Cole möchte seiner Exfrau Cheryl angeblich einen Verlobungsring schenken.

Und der soll mit einem so großen Diamanten versehen sein, dass man ihn noch aus dem All erkennen kann. Das jedenfalls mutmaßt die "Sun". Nachdem die beiden Briten wieder zusammen gefunden haben, scheint es ihnen mit einer erneuten Hochzeit nicht schnell genug gehen zu können. Der Chelsea-Star scheint sich seiner Braut jedenfalls schon wieder ziemlich sicher zu sein. Ein Insider sagte: "Ashley ist davon überzeugt, dass Cheryl ihn wieder heiraten wird und dafür will er den größten Diamanten den er kriegen kann. Sie möchte nun unbedingt eine Familie gründen. Allerdings nur als verheiratete Frau."

Cheryl und Ashley Cole trennten sich im Februar 2010, nachdem er sie mehrfach betrogen hatte. In Großbritannien heißt Ashley Cole deshalb nur noch "Love Rat". Seit Oktober 2010 sind die beiden offiziell geschieden. Seit dem letzten Wochenende(01./02.07.) sollen die beiden wieder ein Paar sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen