Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Liebt sie ihren Ex-Mann noch?

Cheryl Cole: Liebt sie ihren Ex-Mann noch?

11.01.2011 - 12:55 Uhr

London - Cheryl Cole soll noch sehr an ihrem Ex-Mann Ashley Cole hängen.

Angeblich kann daran auch ihr neuer Freund Derek Hough nichts ändern. Ein Insider sagte der britischen Zeitschrift "Heat" dazu: "Zwischen Cheryl und Ashley scheint sich etwas geändert zu haben. Es hat eine Weile gedauert, aber sie hat ihm ein gutes neues Jahr gewünscht, als Derek unterwegs war. Die Gefühle zwischen ihnen sind noch vorhanden. Ashley hat Cheryl gerade heraus gefragt, ob sie Derek liebt und sie sagte ihm, dass sie Gefühle für Derek hat, aber sie gehen es langsam an. Dann sagte sie, dass sie nie jemanden so lieben wird wie Ashley."

Cheryl Cole hat sich vor rund einem Jahr von Ashley Cole getrennt. Der Fußball-Star soll sie mehrmals betrogen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen