Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole lebt in Angst!

Cheryl Cole lebt in Angst!

07.10.2010 - 16:17 Uhr

London - Cheryl Cole rüstet auf. Und zwar in Sachen Sicherheit.

Seitdem die Sängerin und Jurorin von einem X Factor-Fan bedroht wird, lebt sie in Angst. Laut der "Sun" holte sich Cole deshalb eine Sicherheitsfirma nach Hause. Diese sollte in ihrem Haus eine Alarmanlage anbringen. Zudem haben die Macher von X Factor beschlossen, im Studio zusätzliche Sicherheitskräfte bereitzustellen. Sie alle sollen nach Verdächtigen Ausschau halten. Unterdessen hatte Scotland Yard wohl schon einen Verdächtigen - einen 20-Jährigen. Zuerst soll der gesagt haben, er hätte die Drohungen in Netz gestellt und es täte ihm leid, jetzt erklärte er jedoch, er habe mit dem Ganzen nichts zu tun.

Weil Cheryl Cole eine Kandidatin nicht mit in die Live-Shows nahm, wird sie nun per Botschaften bedroht. Eine Message heißt: "Jeder hat eine Kugel für dich. Cheryl, das war der größte Fehler deines Lebens. Du magst harmlos im Fernsehen rüberkommen, so, als wüsstest du nicht, was du tust. Aber wir wissen alle, was für ein Rassist du bist." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen