Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran lebt nicht in Angst

Ed Sheeran lebt nicht in Angst

15.11.2017 - 12:30 Uhr

Singapur - Trotz seines Fahrradunfalls lässt sich Ed Sheeran nicht davon abhalten, bald einmal wieder aufs Fahrrad zu steigen.

Der Zeitschrift "Time Out Singapur" erzählte der Sänger dazu: "Ich denke, das wäre die falsche Art zu leben. Ich werde wieder Fahrradfahren, ich werde wieder Skifahren gehen, ich springe wieder aufs Skateboard. Wenn ich mir dabei den Arm breche, dann breche ich mir halt dabei den Arm. Nichts wird mich davon abhalten, Unfälle zu haben."

Ed Sheeran hat übrigens vor kurzem seine Tournee wiederaufgenommen und ist nach seinem Unfall wieder auf die Bühne zurückgekehrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen