Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Angst um die Stimme!

Cheryl Cole: Angst um die Stimme!

21.07.2010 - 07:20 Uhr

London - Cheryl Cole hat Angst um ihre Stimme.

Der Grund: In den letzten Wochen war die Sängerin oft heißer. Nun hat Cole Bedenken, ihre Gesangsstimme hätte unter ihrer Malaria-Erkrankung gelitten. Aber, so die "Sun", ein Insider erklärte: "Die Ärzte haben ihr gesagt, dass ihre Stimme zurückkehren wird. Sie muss sich also keine Sorgen machen." Um die Heilung zu beschleunigen soll Cole nur noch heißes Wasser mit Zitrone, Honig und Zimt trinken.

Übrigens: Cherly Cole langweilt sich angeblich. Es heißt, Cole habe X Factor-Chef Simon Cowell Sms-Botschaften geschickt. Darin habe sie erklärt, sie langweile sich zuhause und wolle so schnell wie möglich wieder arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen