Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: kein Vertrauen in Therapeuten

Cheryl Cole: kein Vertrauen in Therapeuten

04.01.2011 - 11:40 Uhr

London - Cheryl Cole hat nach dem Scheitern ihrer Ehe über eine Therapie nachgedacht.

Allerdings entschied sie sich dann gegen den Gang zum Psychologen. Die britische Sängerin sagte der britischen Zeitschrift "Elle": "Eine Therapie ist mir durch den Kopf gegangen, aber ich bin nicht vertrauensvoll genug, um meine Seele vor einem Fremden auszubreiten. Ich habe das Glück, dass ich Freunde und Familie habe, an die ich mich wenden kann."

Cheryl Cole hat sich vor rund einem Jahr von ihrem damaligen Ehemann Ashley Cole getrennt. Der Fußball-Star soll sie mehrmals betrogen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen