Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Inspiration ist alles!

Cheryl Cole: Inspiration ist alles!

24.03.2010 - 06:00 Uhr

London - Cheryl Cole will Frauen und Mädchen inspirieren - und zwar mit ihrer Trennung von Ashley Cole.

Laut der "Sun" sagte die Sängerin jetzt: "Es gib kein besseres Gefühl, als für jemanden eine Inspiration zu sein. Ich liebe das - vor allem wenn es Frauen sind... Ich bin auch nur ein Mensch. Ich werde schlechte Entscheidungen treffen, aber ich hoffe doch, eine Inspiration für Frauen sein zu können." Und dann erklärte Cheryl Cole noch, sie komme über den Betrug ihres Noch-Ehemannes mit viel harter Arbeit hinweg. Trennen wolle sie sich aber trotzdem.

Fußball-Profi Ashley Cole hatte während der Ehe mit Cheryl Cole eine Affäre. Nun will sich die Sängerin scheiden lassen - Anwälte sollen schon eingeschaltet sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen