Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole ist alles egal

Cheryl Cole ist alles egal

29.08.2014 - 13:11 Uhr

London - Die Stimmen der Boulevardpresse lassen Cheryl Cole kalt.

Besonders ihre Blitzhochzeit mit Jean Bernard Fernandez-Versini in diesem Jahr wurde von den Klatschblättern eifrig kommentiert - und das alles andere als positiv. Die britische Sängerin antwortet mit dem Song "I Don't Care" (zu Deutsch: Das ist mir egal) indirekt darauf. Er wird auf ihrem neuen Album "Only Human" zu hören sein. Gegenüber "Capital Fm" sagte Cheryl: "Das fasst so ziemlich gut zusammen, was ich derzeit fühle. (...) Ich habe gerade das Video dazu gedreht und das hat viel Spaß gemacht. Es ist etwas, das ich noch nie gemacht habe. Es war draußen."

Ihr neues Album "Only Human" soll übrigens noch dieses Jahr erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen