Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: Cheryl Cole hat bereits geheiratet?

Will.I.Am: Cheryl Cole hat bereits geheiratet?

25.09.2014 - 16:40 Uhr

Paris - Die Zeiten, in denen Will.I.Am und Cheryl Cole beste Freunde gewesen sind, scheinen offensichtlich der Vergangenheit anzugehören.

Die Sängerin hat bereits Anfang Juli Jean-Bernard Fernandez-Versini das Jawort gegeben, doch davon hat ihr ehemaliger Freund und Manager erst gestern (24.09.) erfahren. Bei der Vorstellung des Lexus Nx in Paris wurde er von "Mail Online" auf die Hochzeit angesprochen, und seine Reaktion darauf: "Sie hat bereits geheiratet? Oh, ich habe davon noch gar nichts gewusst! Das ist cool! Ich freue mich für sie, das ist super."

Cheryl gab ihrem Liebsten, Jean-Bernard Fernandez-Versini, übrigens nach nur drei Monaten Beziehung das Jawort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen