Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole hat einen neuen Verehrer

Cheryl Cole hat einen neuen Verehrer

12.05.2011 - 12:00 Uhr

Verehrung: Cheryl Cole (27) kann sich über einen neuen Fan freuen.

Die Sängerin ('Heartbreaker') wird demnächst in der US-Version von X-Factor auftreten. An ihrer Seite sitzt der Musikmogul L.A.Reid und es heißt, dass sein Sohn Aaron (21) sich in die schöne Britin verguckt hat. "Aaron hat sich Hals über Kopf in Cheryl verliebt und gibt bei seinen Freunden damit an, dass sie mit seinem Vater zusammenarbeitet", wollte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun' wissen.

Cole, die schon mit Stars wie will.i.am von den Black Eyed Peas zusammengearbeitet hat, ist ein großer Star in Europa und die neue Rolle in der Show wird ihrem Starruhm auch in den USA auf die Sprünge helfen. Ihr neuer Fan möchte sie dabei musikalisch unterstützen. Aaron, der das Talent seines Vaters geerbt hat, möchte der Schönen ein Lied schreiben und so ihr näher kommen. "Er will Cheryl unbedingt beeindrucken und hat deshalb einen Song geschrieben in der Hoffnung, ihre persönliche Meinung zu hören oder vielleicht sogar ein Duett mit ihr zu singen."

Man wird sehen, ob Cheryl Cole auf diese Offerte eingeht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen