Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey hat einen Heimlichen Verehrer

Mariah Carey hat einen Heimlichen Verehrer

19.09.2005 - 02:04 Uhr

London - Pop-Sängerin Mariah Carey hat einen heimlichen Verehrer.

Wie der "Mirror" berichtet, schickt ihr ein Unbekannter ständig Blumen und Geschenke an ihre Londoner Hotel-Adresse. Die 36-Jährige sagte dazu: "Frauen lieben Überraschungen. Ich finde es sehr schmeichelhaft." Ob sie mehr über den Bewunderer weiß, ist nicht bekannt.

Vielleicht ist er ja auch der Grund für ihren geplanten Umzug nach Europa. Denn vor kurzem gab Mariah bekannt, sie habe bereits einen Makler engagiert, der ihr eine Bleibe in Großbritannien suchen soll. Angeblich findet sie die Geschichte und Kultur, sowie die schönen Landschaften besonders schön. Es wird bereits gemunkelt, dass Carey insbesondere nach einem Haus im Umkreis von Oxfordshire sucht (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Musikalisch geht es für Mariah weiter steil bergauf. Vor Kurzem schaffte sie es mit gleich zwei Songs an die Spitze der Us-Billboard-Charts. Auf Platz ein kam "We Belong Together", gefolgt von "Shake It Off". Carey ist damit die einzige Frau, die eine solche Doppelführung je geschafft hat (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen