Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Ex-Mann tröstet sie

Cheryl Cole: Ex-Mann tröstet sie

20.06.2011 - 05:55 Uhr

London - Cheryl Cole lässt sich derzeit angeblich von ihrem Ex-Mann Ashley Cole trösten.

Die britische Sängerin ist am Boden zerstört, weil sie völlig überraschend als Jurymitglied von "X Factor USA" gefeuert wurde. Und das nutzt der Fußball-Star angeblich, um sie wieder für sich zu gewinnen. Die beiden sollen sogar schon eine Nacht miteinander verbracht haben. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Ashley hat einer verlorenen und verletzten Frau, die er immer noch liebt, eine starke Schulter zum Anlehnen gegeben. Er hat sie an eine glücklichere Zeit erinnert. Von ihr war das masochistisch und von ihm clever. Er würde alles tun, um sie zurückzubekommen. Ihr Pr-Team besteht darauf, dass alles platonisch ist, aber sie machen sich große Sorgen."

Cheryl und Ashley Cole trennten sich im Februar 2010, nachdem er sie mehrfach betrogen hatte. Seit Oktober desselben Jahres sind die beiden offiziell geschieden. Anfang 2011 tauchten dann Gerüchte über eine Wiedervereinigung der beiden auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen