Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Hängt sie noch an ihrem Ex-Mann?

Cheryl Cole: Hängt sie noch an ihrem Ex-Mann?

10.01.2011 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Cheryl Cole hat angeblich immer noch intensiven Kontakt zu ihrem Ex-Mann Ashley.

Die beiden trennten sich Anfang 2010, nachdem mehrere Seitensprünge des Fußball-Stars aufgedeckt wurden. Wie die britische "Sun" berichtet, kann die Sängerin aber anscheinend immer noch nicht ganz von ihrem Ex lassen - sehr zum Leidwesen ihres aktuellen Freundes Derek Hough. Ein Insider sagte dazu: "Derek ist so frustriert. Vor kurzem blieb sie nachts wach, um mit Ashley zu simsen und er rief ständig an, wenn sie versuchten zu schlafen. Derek kann sich nicht völlig auf Cheryl einlassen, wenn sie Ashley nicht komplett aus ihrem Leben verbannt."

Cheryl Cole und Derek Hough sollen seit Mitte 2010 ein Paar sein. Äußern wollten sich beide zu dem Thema bisher allerdings nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen