Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Ehe tatsächlich am Ende?

Cheryl Cole: Ehe tatsächlich am Ende?

17.02.2010 - 06:20 Uhr

London - Ist die Ehe von Cheryl und Ashley Cole tatsächlich am Ende?

Seit den gestrigen (16.02.) Brit Awards ist dies anzunehmen. Der Grund: Cheryl betrat die Bühne ohne ihren Ehering. Die Sängerin zog ihre Performance zwar wie ein Profi durch, nach ihrem Auftritt soll sie aber traurig und in sich gekehrt gewirkt haben. Zudem, so die "Sun", soll sich Ashley einem Freund offenbart haben. "Es gibt keinen Weg zurück", so der Fußballprofi gegenüber seinem Kumpel. Und auch Brit-Awards-Moderator Peter Kay machte Andeutungen. Auf der Bühne sagte er: "Ihr müsst um eure Liebe kämpfen, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen."

In der Ehe von Cheryl und Ashley Cole kriselt es seit einigen Tagen. Der Grund: Der Fußballer soll Sexfotos mit einer Blondine ausgetauscht haben. Cheryl entdeckte die Fotos und stellte ihren Gatten zur Rede. Dann sagte sie aber, sie wolle um ihre Ehe kämpfen, sie liebe Ashley immerhin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen