Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Distanzierung von Derek Hough?

Cheryl Cole: Distanzierung von Derek Hough?

03.02.2011 - 18:53 Uhr

Los Angeles - Cheryl Cole soll sich von ihrem Freund Derek Hough distanzieren - und zwar der Karriere wegen.

Die Sängerin will in den USA endlich ihren Durchbruch schaffen, und der Tänzer steht ihr dabei angeblich nur im Weg. Ein Insider sagte dem Magazin "Now": "Cheryl will nicht als Freundin eines Tänzer bekannt werden. Sie will aber auch nicht herzlos erscheinen, und deshalb distanziert sie sich langsam von ihm. Derek findet das hart, deshalb hat er sich an seine Ex-Freundin Shannon gewandt, um Ratschläge von ihr zu bekommen."

Cheryl Cole ist vor kurzem nach Los Angeles gezogen. Die britische Sängerin will in diesem Jahr unbedingt den Durchbruch in den USA schaffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen