Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Beziehung gescheitert?

Cheryl Cole: Beziehung gescheitert?

09.10.2013 - 11:01 Uhr

London - Cheryl Cole ist angeblich wieder Single.

Die Sängerin soll sich vor kurzem von dem Tänzer Tre Holloway getrennt haben. Die beiden waren rund 14 Monate lang ein Paar. Angeblich sahen die beiden sich in letzter Zeit selten, weil er in den USA lebt, während sie ihren Lebensmittelpunkt in England hat. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Cheryl und Tre haben versucht, dass es funktioniert, aber die Fernbeziehung und ihre beruflichen Verpflichtungen ließen sich nicht überwinden." Bestätigt wurde die Trennung bisher nicht.

Cheryl Cole war übrigens von 2006 bis 2010 mit dem Profi-Fußballer Ashley Cole verheiratet. Danach hatte sie eine Beziehung mit dem Profi-Tänzer Derek Hough, bevor sie mit Tre Holloway zusammenkam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen