Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: auf dem Weg der Besserung

Cheryl Cole: auf dem Weg der Besserung

10.07.2010 - 10:05 Uhr

London - Cheryl Cole ist auf dem Weg der Besserung.

Die Sängerin hat anscheinend das Schlimmste ihrer Malaria-Erkrankung überstanden. Wie die britische "Sun" berichtet, konnte die 27-Jährige die Intensivstation einer Spezialklinik für Tropenkrankheiten in London inzwischen verlassen. Ihr Sprecher erklärte offiziell: "Cheryl wurde in eine Privatklinik verlegt, wo sie während ihrer Genesung bleiben wird."

Cheryl Cole brach vergangenen Samstag (03.07.) bei einem Fotoshooting zusammen. Im Krankenhaus wurde Malaria diagnostiziert. Vergangenen Mittwoch (07.07.) erklärte der Sprecher der Sängerin dann, dass ihr Zustand sehr ernst sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen