Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole arbeitet mit Will.I.Am

Cheryl Cole arbeitet mit Will.I.Am

24.06.2009 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Black Eyed Peas-Star Will.I.Am ist ein großer Fan von Cheryl Cole.

Der Rapper will der Girls Aloud-Sängerin nun zu einer internationalen Solo-Karriere verhelfen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, arbeitet er deshalb mit ihr im Studio an ihrem ersten Solo-Album. Will.I.Am sagte dazu: "Wir haben mit einem Mega-Song angefangen und die Latte damit ziemlich hoch gelegt. Cheryl ist eine ganz Süße. Wir haben diesen einen Song gemacht und er war toll. Ich wollte ihn niemandem vorspielen, weil sie gesagt hätten, 'Weshalb machen wir den Song nicht?' Es ist eine große, große Aufnahme. Es ist ein wunderschöner Song und sie hat ihn toll gesungen."

Will.I.Am hat bereits Black Eyed Peas-Frontfrau Fergie zu einer erfolgreichen Solo-Karriere verholfen. Er ist das Mastermind hinter ihrem Hit-Album "The Dutchess". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen