Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole arbeitet wieder mit Will.I.Am

Cheryl Cole arbeitet wieder mit Will.I.Am

22.09.2010 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Die beiden kennen sich gut, nun wollen sie längerfristig zusammenarbeiten.

Die Rede ist von Cheryl Cole und Will.I.Am. Schon beim ersten Album der Sängerin steuerte der Rapper sein Produzenten-Wissen bei. Nun soll er auch bei der nächsten Platte dabei sein. Laut dem "Daily Star" sagte ein Insider, Cole sei nach L.A. geflogen, um weitere Songs aufzunehmen: "Will hat mit Cheryl schon an vier Tracks ihres letzten Albums '3 Words' gearbeitet - und er kann seine Aufregung wegen des neuen Zeugs kaum in Zaum halten. Er meint, die neuen Sachen würden noch erfolgreicher als die ersten Sachen." Auf den Markt soll die neue Platte von Cheryl Cole im November kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen