Startseite » Musik » Musik News » Cher & die verpasste Romanze mit Elvis

Cher & die verpasste Romanze mit Elvis

12.11.2010 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Cher werden so einige heiße Affären nachgesagt - unter anderem mit Tom Cruise und Gene Simmons.

Und die Liste wäre fast noch um einen prominenten Namen erweitert worden: Elvis Presley. Der "King" hatte sie zu einem Treffen eingeladen, doch Cher erschien nicht. In der Show von David Letterman sagte sie zu ihrer Entschuldigung: "Ich wurde nervös und bin nicht hingegangen. Ich war einfach zu nervös. Ich wünschte, ich wäre hingegangen."

Übrigens: Cher hat die Nase voll davon, nur noch von alten Leuten zu singen. Deshalb endet demnächst ihr Engagement in Las Vegas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen