Startseite » Musik » Musik News » Cher Lloyd & die Urin-Flasche

Cher Lloyd & die Urin-Flasche

20.08.2012 - 07:39 Uhr

London - Eine unschöne Erfahrung... Sängerin Cher Lloyd trat gestern (19.08.) beim V Festival auf.

Doch lange blieb die Sängerin nicht auf der Bühne. Warum? Weil sie ausgebuht wurde und ein Zuschauer auch noch eine Flasche, vollgefüllt mit Urin, auf die Bühne warf. Und so erklärte Lloyd schon auf der Bühne: "Es ist hart genug, hier oben zu stehen, aber wenn dann auch noch eine Flasche voller Pi**e geflogen kommt..." Später schrieb die Sängerin dann per "Twitter": "Danke für eure lieben Botschaften, schade, dass ein paar Leute es ruiniert haben. Leider wurde eine Glasflasche auf die Bühne geworfen. Aber - morgen ist ein neuer Tag..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen