Startseite » Musik » Musik News » Cher Lloyd & die Probleme beim ersten Tattoo

Cher Lloyd & die Probleme beim ersten Tattoo

13.07.2013 - 11:23 Uhr

London - Cher Lloyd steht auf Tattoos. Bei ihrem allerersten Tattoo hat es allerdings ein Problem gegeben - und zwar mit dem Tätowierer.

Die britische Sängerin wollte sich immerhin mit 16 Jahren bereits ein Tattoo auf die Hand stechen lassen. Gegenüber "Us Weekly" sagte sie: "Zu der Zeit sagte mit der Tätowierer, dass die Leute mich nicht einstellen würden, wenn ich ein Tattoo auf der Hand hätte, aber ich habe es trotzdem machen lassen, denn ich hatte diese verrückte Idee in meinem Kopf, dass ich ohnehin nichts anderes als Künstlerin werden würde. Es liegt an einem selbst, ob man ein Tattoo möchte. Wenn du aber natürlich unter dem Mindestalter bist, solltest du mit deinen Eltern darüber reden, so wie ich es getan habe." Inzwischen hat Cher Lloyd übrigens über 20 Tattoos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen