Startseite » Musik » Musik News » Cher: letztes Konzert hinter sich

Cher: letztes Konzert hinter sich

02.05.2005 - 09:21 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Cher sagt endgültig Good Bye. Vergangenen Samstag (30.04.) gab die Sängerin beim Festival Hollywood Bowl in Los Angeles ihr aller letztes Konzert, wie versprochen.

Seit drei Jahren tourt die Sängerin nun schon mit dem Programm. Sie selbst schätzt dabei mehr als dreitausend Mal ihr Bühnen-Kostüm gewechselt zu haben. Es sollte ihre Abschied-Tour werden, die eigentlich schon viel früher enden sollte. Doch immer wieder verlängerte Cher ihre Tour um weitere Konzerte. Die Show beim Hollywood Bowl markierte ein Jubiläum. Vor 40 Jahren begann sie dort mit ihrem damaligen Ehemann Sonny Bono ihre Musik-Karriere (Fan-Lexikon berichtete).

Neben der Show am 30. April spielte Cher auch eine am Tag zuvor. Beide Konzerte waren ausverkauft, so die Veranstalter. Die Tour soll dem Pop-Star mehr als 155 Millionen Euro eingespielt haben.

In den Ruhestand will die Sängerin übrigens noch lange nicht. Sie plant vielmehr ein neues Album, will weitere Film machen und ein Fernseh-Special. Die 58-Jährige weiter: "Ich will Regie führen. Ich will in der Carnegie Hall auftreten und Standard-Songs singen." Zuerst gönnt sie sich aber eine kleine Auszeit (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen