Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith & sein letztes Konzert

Sam Smith & sein letztes Konzert

21.11.2018 - 09:32 Uhr

Abu Dhabi - Einmal wird Sam Smith in diesem Jahr noch auf der Bühne stehen und dann ist seine "The Thrill Of It All"-Tour vorbei.

Und der Sänger sieht diesem Ereignis schon ein bisschen mit einem weinenden Auge entgegen, wenn er am kommenden Samstag (24.11.) in Abu Dhabi seine letzte Show gibt. Auf "Instagram" postete Smith ein Foto von sich und seiner Band und schrieb dazu: "Habe noch eine Show mit diesen wunderbaren Menschen in diesem Jahr übrig. Jeden Abend mit euch aufzutreten, ist eine verdammte Ehre."

So wirklich ganz vorbei ist seiner Tour übrigens noch nicht. Im April nächstes Jahr tritt er noch in Südafrika auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen