Startseite » Musik » Musik News » Revolverheld: Letztes Konzert in Luxemburg

Revolverheld: Letztes Konzert in Luxemburg

13.09.2019 - 13:20 Uhr

Hamburg - Luxemburg, Mitglied der Eu, Nato und UNO, Stätte des Brezelsonntag - eine Ostertradition, an der junge Kerle einem Mädchen, das sie mögen, ein süßes, dekoriertes Gebäck in Brezelform schenken - und neuerdings auch Ort des letzten Revolverheld-Konzertes.

Für immer? Nein, keine Sorge. Für diesen Sommer. Die Jungs um Frontmann Johannes Strate beendeten westlich von Frankfurt ihre große Sommertour. Zu einem großen Gruppenbild auf "Instagram" zogen sie ihr Fazit: "Luxemburg, das war ja mal ein Finale! 1000 Dank an unsere unglaubliche Crew. Und natürlich an alle, die uns bei den Sommershows besucht haben, das war wirklich groß."

Revolverheld präsentierte sich kürzlich übrigens als härteste Gang in St. Pauli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen