Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Gainsbourg will wieder singen

Charlotte Gainsbourg will wieder singen

21.02.2014 - 07:34 Uhr

Berlin - Charlotte Gainsbourg möchte gerne bald ein neues Album aufnehmen. In den letzten Jahren war sie nonstop mit dem Filmemachen beschäftigt und hat für die Musik deshalb kaum mehr Zeit gefunden.

Im Interview mit "Ampya" sagte die "Nymphomaniac"-Darstellerin: "Noch hatte ich keine Minute Zeit, überhaupt den Kopf freizubekommen und mich mit Musik zu beschäftigen. Aber ich hoffe, dass es bald dazu kommt!"

Lars von Triers "Nymphomaniac 1" mit Charlotte Gainsbourg läuft übrigens seit gestern (20.02.) in den deutschen Kinos. In Österreich startet der Streifen heute (21.02.), in der Schweiz am 27. Februar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen