Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlotte Gainsbourg: nie wieder Lars Von Trier?

Charlotte Gainsbourg: nie wieder Lars Von Trier?

19.02.2014 - 10:10 Uhr

Berlin - Charlotte Gainsbourg glaubt nicht, dass sie noch einmal mit Lars von Trier zusammenarbeiten wird.

Das liegt jedoch nicht daran, dass die Hauptdarstellerin von "Nymphomaniac" ihren Regisseur ablehnt. Sie glaubt vielmehr, dass sie Lars von Trier bereits so viele Facetten von sich gezeigt hat, dass sie ihm in weiteren Filmprojekten nichts mehr Interessantes bieten könnte. Gegenüber "Ampya" sagte Gainsbourg: "Mein Vertrauen zu ihm ist so tief, dass es eigentlich nichts gibt, was ich nicht für ihn machen würde. Allerdings glaube ich gar nicht, dass Lars noch einmal mit mir arbeiten will. Irgendwie habe ich das Gefühl, er hat nach den drei Filmen alles an und von mir gesehen, was er wollte."

Lars von Triers "Nymphomaniac 1" kommt übrigens am Donnerstag (20.02.) in die deutschen Kinos. In Österreich startet der Streifen einen Tag darauf (21.02.), in der Schweiz am 27. Februar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen