Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church will heiraten

Charlotte Church will heiraten

15.01.2009 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Die walisische Sopranistin Charlotte Church will noch in diesem Sommer vor den Traualtar treten.

Die 22-Jährige plant, ihren Freund Gavin Henson, mit dem sie zwei Kinder hat, zu heiraten. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, soll die Hochzeit in Churchs Heimat Wales stattfinden. Ein Insider sagte dazu: "Gavin hat ihr versprochen, dass er sie heiratet, nachdem sie das zweite Baby geboren hat. Bisher hat das Paar das Thema Hochzeit vermieden, weil damit eine so große Hochzeit und so viel Organisation einhergeht und sie immer zu beschäftigt dafür waren. Sie hätten wahnsinnig gern eine Zeremonie in Wales und eine in einer exotischen Umgebung."

Charlotte Church und Gavin Henson sind seit 2005 ein Paar. Die beiden haben zwei Kinder, die 16 Monate alte Ruby und den fünf Tage alten Dexter Lloyd. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen