Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: von Stalker belästigt

Charlotte Church: von Stalker belästigt

17.04.2006 - 09:38 Uhr

Cardiff - Sängerin Charlotte Church ist von einem offenbar verwirrten Stalker belästigt worden.

Der Mann stand mehrere Stunden vor ihrem Haus im walisischen Cardiff und starrte einfach nur auf das Anwesen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, entdeckte ihr Freund Gavin Henson den Mann, als er vom Rugby-Training nach Hause kam. Er sagte: "Er stand eine Ewigkeit einfach nur da. Ich fragte ihn, ob er ein Fotograf sei, er sagte 'Nein', ich fragte, ob er ein Fan sei, aber er sagte wieder 'Nein'. Er konnte nicht erklären, warum er vor unserem Haus stand." Zufälligerweise war ein Reporter der "Sun" vor Ort, der ein Foto vom Stalker machen konnte, das später an die Polizei ausgehändigt wurde. Die Beamten ermitteln nun. Church dazu: "Mich hat noch nie jemand verfolgt. Es macht mir wirklich Angst." Ein Fan habe ihr mal Bilder von sich geschickt, so die Sängerin, dies sei aber was ganz anderes.

Charlotte Church und Gavin Henson leben in einem 750-tausend Euro-Anwesen in Cardiff. Der Rugby-Star plant angeblich um die Hand der Sängerin anzuhalten. Einem britischen Tv-Sender sagte er: "Sie würde gerne... Ich hoffe, sie fragt mich, aber ich schätze, es ist besser, wenn ich das mache. Wir würden gerne miteinander eine Familie gründen."

"Nein" sagen würde die walisische Sängerin wohl eher nicht. Sie erklärte kürzlich: "Ich will Gavin heiraten, weil er so nett zu mir ist, und ich ihn wirklich liebe. Ich hoffe, dass wir zusammen bleiben und irgendwann auch Mann und Frau werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen