Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church und die Stress-Diät

Charlotte Church und die Stress-Diät

05.10.2010 - 08:30 Uhr

Kennt Frau: Sobald Charlotte Church (24) im Stress ist oder in einer Krise steckt, wird sie dünner und dünner.

Der walisische Pop-Star ('Cold California') überraschte die Öffentlichkeit mit einer schlanken, durchtrainierten Figur und verriet auch gleich, dass die Trennung von ihrem Verlobten Gavin Henson eine erhebliche Rolle dabei spielte.

"Generell kommt Dünnsein bei mir mit Stress oder Wut", erklärte die Sängerin dem 'Heat'-Magazin. "Wenn ich glücklich bin, werde ich gerne etwas dicker. Was auch okay ist. Ich wäre lieber fett und glücklich, um ehrlich zu sein."

Stress allein ließ die Pfunde aber nicht purzeln, ein wenig Disziplin gehörte schon auch dazu: Charlotte Church, die mit Henson zwei Kinder großzieht, isst schlichtweg weniger.

"Ich hatte einfach genug. Genug davon, zwei massive Winkarme zu haben", erzählte die Musikerin und ergänzte: "Ich dachte bei mir: 'Ich bin noch Anfang Zwanzig und, ja, ich habe zwei Kinder, aber es gibt keinen Grund, warum ich nicht wieder so aussehen sollte, wie vor meinen zwei Kindern.' Also habe ich einfach weniger gegessen. Ich habe meine Portionen halbiert."

Jetzt will das Jungtalent sein Gewicht behalten, trotz neuem Liebesglück. Charlotte Church datet derzeit nämlich den Gitarristen Jonathan Powell.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen