Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church verteidigt Britney Spears

Charlotte Church verteidigt Britney Spears

08.06.2007 - 07:40 Uhr

London - Charlotte Church stärkt Britney Spears den Rücken.

Die walisische Klassiksängerin findet nichts schlimmes daran, dass die 26-Jährige ab uns zu die Nachtclubs von Los Angeles unsicher macht. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, findet Charlotte, die selbst bald Mutter wird, dass Britney wegen ihrer Saufeskapaden noch lange keine schlechte Mutter ist. Die Sängerin wörtlich: "Wenn man eine Frau ist, dann wird von einem erwartet, dass man nüchtern bleibt, bis die Kinder erwachsen sind. Das ist nicht fair. Nur weil Britney ausgeht, ist sie keine schlechte Mutter. Es ist ihr immer noch erlaubt, ab und zu eine gute Zeit zu haben. Es wäre etwas anderes, wenn sie das jede Nacht machen würde."

Charlotte Church ist übrigens dafür bekannt, dass sie vor ihrer Schwangerschaft auch gerne mal einen über den Durst getrunken und exzessiv gefeiert hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Vater von Charlotte Churchs Baby ist der Rugby-Star Gavin Henson. Die beiden sind seit über einem Jahr ein Paar. Wann das Baby auf die Welt kommt, ist bislang nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen