Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: Verlobung ist offiziell

Charlotte Church: Verlobung ist offiziell

13.04.2010 - 15:18 Uhr

London - Charlotte Church und Gavin Henson sind verlobt. Das hat das Paar jetzt der britischen Zeitschrift "Ok!" verraten.

Demnach hielt er an ihrem 24. Geburtstag, am 21. Februar, um ihre Hand an. Die walisische Klassik-Sängerin sagte dazu: "Es war wirklich emotional. Ich habe es absolut nicht erwartet. Es war brillant. Die Art und Weise war einfach perfekt - es war ein wunderschöner Tag, es war wirklich toll, der Ring war perfekt, er war zauberhaft. Ich denke, wir werden wahrscheinlich bald heiraten. Es gibt keinen Grund, es hinauszuzögern. Wir laden wahrscheinlich rund hundert Leute ein."

Charlotte Church und Gavin Henson sind seit 2005 ein Paar. Die beiden haben zwei Kinder, die zweijährige Ruby und den 15 Monate alten Dexter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen