Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: Das Baby ist da

Charlotte Church: Das Baby ist da

22.09.2007 - 10:30 Uhr

London - Charlotte Church ist Mutter geworden. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, brachte die Sängerin am Donnerstag abend (20.09.) ein kleines Mädchen zur Welt.

Und das, obwohl ihr die Ärzte eigentlich einen Jungen prophezeiten. Doch Geschlecht hin oder her, Church und ihr Verlobter Gavin Henson sind überglücklich. Ein Insider dazu wörtlich: "Charlotte und Gavin sind ganz aus dem Häusschen. Die Kleine ist das, was sie sich schon immer gewünscht haben. Ich bin mir sicher, dass ihr Charlotte eine wunderbare Mutter sein wird."

Charlotte Church und Gavin Henson haben sich übrigens einen ganz besonderen Hochzeitstermin ausgesucht. Die beiden wollen sich angeblich an Neujahr das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen