Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church ist schwanger

Charlotte Church ist schwanger

02.03.2007 - 06:56 Uhr

London - Die walisische Klassik-Sängerin Charlotte Church ist schwanger. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, verkündete der Manager der 21-Jährigen das auf ihrer offiziellen Webseite.

Vater des Ungeborenen ist ihr Freund, der britische Rugby-Star Gavin Henson. Das Paar soll sich unheimlich auf das gemeinsame Kind freuen. Auf ihrer Webseite schrieb Churchs Manager dazu: "In einer perfekten Welt hätten wir die Schwangerschaft nicht so früh verkündet. Aber wegen Spekulationen und aufdringlicher Fragen der Medien über diese private Angelegenheit, fühlte Charlotte, dass sie keine andere Wahl hat, als an die Öffentlichkeit zu gehen. Ihr war es wichtig, dass ihre Fans als erste die Möglichkeit haben, hier die Wahrheit zu lesen."

Charlotte Church und Gavin Henson sind seit über eineinhalb Jahren ein Paar. Bereits im Oktober letzten Jahres tauchten Schwangerschaftsgerüchte um die Sängerin auf, die aber sofort dementiert wurden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen