Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church & Gavin Henson haben sich getrennt

Charlotte Church & Gavin Henson haben sich getrennt

31.05.2010 - 05:50 Uhr

London - Charlotte Church und Gavin Henson haben sich getrennt - und das nur sechs Wochen nachdem sie ihre Verlobung bekannt gegeben haben.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Bekannter: "Gavin und Charlotte sind sehr traurig, aber nach langen Überlegungen sind sie zu dem Entschluss gekommen, dass eine Trennung für sie und die Kinder wohl am Besten sei. Nach Außen hin waren sie immer das perfekte Paar, aber sie hatten dieselben Probleme, die andere Paare auch haben."

Charlotte Church und Gavin Henson waren seit 2005 ein Paar. Die beiden haben zwei Kinder, die zweijährige Ruby und den 16 Monate alten Dexter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen