Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: Beziehung mit Gavin Henson am Ende?

Charlotte Church: Beziehung mit Gavin Henson am Ende?

08.09.2005 - 01:42 Uhr

London - Sängerin Charlotte Church und ihr Freund, der Rugby-Star Gavin Henson, scheinen ernsthafte Beziehungsprobleme zu haben.

Wie der "Mirror" berichtet, haben die beiden sich jetzt auf einer Party total gestritten. Ein Insider sagte dazu: "Ich habe mit ihm gesprochen und er hat gesagt, dass alles gut ist, aber dass es ihn total nervt, dass Charlotte so viel raucht." Kurz darauf sei Gavin von einem recht hübschen Mädchen angesprochen worden. Der Insider fügte hinzu: "Charlotte Gesichtsausdruck war wie versteinert und dann hat sie ihm eine Szene gemacht. Als ihre Mutter sie beruhigen wollte, hat sie diese auch noch angeschrieen." Gavin soll später nur dazu gesagt haben: "Ich will nicht drüber reden. Mir reichts. Ich hab auf das alles keine Lust mehr." Charlotte hingegen scheint sich auch bewusst zu sein, dass die Beziehung auf der Kippe steht. Sie soll ihrer Mutter gesagt haben: "Ich gebe uns noch zwei Monate. Ich denke, dann wird er mich verlassen. Ich ertrag das nicht. Ich liebe ihn, aber ich will, dass er glücklich ist. Ich will ihn aber auch nicht verlieren. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll."

Übrigens: Es heißt, Charlotte raucht etwa zwanzig Zigaretten pro Tag. Sie soll bisher unter anderem schon versucht haben, mit Hilfe von Hypnose von der Sucht loszukommen und gerade erst wurde die walisische Sängerin mit dem Buch "Der leichte Weg für Frauen, mit dem Rauchen aufzuhören" gesehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen