Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: Ruhm hat sie Nicht Verändert

Charlotte Church: Ruhm hat sie Nicht Verändert

12.10.2005 - 08:39 Uhr

London - Der walisischen Sängerin Charlotte Church ist der Erfolg angeblich nicht zu Kopf gestiegen.

Dies behauptet zumindest sie selbst. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist Church froh bereits als Kind berühmt gewesen zu sein. Das habe ihr geholfen auf dem Boden zu bleiben - und daran habe sich bis heute nichts geändert. Church wörtlich: "Ich wäre genau die gleiche Person, auch wenn ich nicht berühmt wäre. Ich war sehr jung, als meine Karriere begann und da konnte noch keiner versuchen mich zu ändern. Als Zwölfjährige genießt man sehr viel rechtlichen Schutz. Niemand durfte mir vorschreiben, was ich tun oder sagen soll." Als sie dann älter wurde, war sie bereits so erfolgreich und selbständig, dass sie nicht zugelassen habe, dass ihre jemand reinrede. Auch wenn es viele versucht hätten, so die Sängerin. Wenn sie auf etwas keine Lust habe, dann habe sie eben keine Lust.

Charlotte Church will aber angeblich mit der Musik aufhören, um Mutter zu werden. Der Star wörtlich: "Ich will auf jeden Fall Kinder mit Gavin - er wird ein toller Vater und ich werde eine fantastische Mutter." Die Sängerin hat auch keinen Zweifel daran, dass ihr Nachwuchs ebenso talentiert sein wird, wie sie und ihr Freund, der Rugby-Star Gavin Henson (Fan-Lexikon berichtete).

Außerdem will Church schon bald heiraten. Sie wünscht sich allerdings keine Show-Hochzeit und will an ihrem großen Tag auch keine Kameras um sich herum haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen