Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church trinkt alle unter den Tisch

Charlotte Church trinkt alle unter den Tisch

27.06.2008 - 15:18 Uhr

London - Charlotte Church ist sich sicher: Kein Mensch verträgt mehr Alkohol als sie selbst.

Höchstens ihr Lebensgefährte Gavin Henson könnte es in Sachen Wetttrinken vielleicht mit ihr aufnehmen, so die Sängerin. Gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" sagte sie dazu: "Ich habe noch nie jemanden getroffen, der es schafft, mich unter den Tisch zu trinken. Und so jemanden werde ich wohl auch nie finden. Vielleicht könnte Gavin es schaffen, aber sonst niemand."

Im Moment sollte Charlotte Church aber auf Alkohol verzichten. Die 22-Jährige ist zum zweiten Mal schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen