Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church plant Urlaub mit dem Ex

Charlotte Church plant Urlaub mit dem Ex

01.08.2010 - 08:30 Uhr

Zwinker, zwinker: Musikerin Charlotte Church (24) und ihr Ex-Lover Gavin Henson (28) wollen zusammen in den Urlaub fahren - der Kinder zuliebe, versteht sich.

Das Paar trennte sich vor kurzem, nur sechs Wochen, nachdem es seine Verlobung bekannt gegeben hatte. Angeblich beendeten die Promis ihre fünfjährige Beziehung ihrer Kinder Ruby (2) und Dexter (18 Monate) zuliebe, um nicht ständig vor den Kleinen zu streiten.

Weil sie sich aber geschworen haben, Freunde zu bleiben, um auch weiter gute Eltern sein zu können, kommt nun der Hammer: Church und Henson planen im August einen gemeinsamen Urlaub.

"Gav hat Freunden erzählt, dass es heikel werden könnte, aber er freut sich darauf, Zeit mit Charlotte verbringen zu können", enthüllte ein Insider dazu im 'Closer'-Magazin und betonte: "Sie sind gute Freunde geworden, seit sie nicht mehr zusammen sind. Sie streiten nicht mehr der Kinder wegen und wollen immer noch Familiensachen zusammen machen."

Dabei hatte sich Henson in den letzten Wochen Sorgen gemacht, weil seine Ex sich immer besser mit Musiker Jonathan Powell versteht. Inzwischen schwor Charlotte Church aber, zwischen ihr und dem Pianisten laufe nichts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen