Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: Freundschaft mit dem Ex

Charlotte Church: Freundschaft mit dem Ex

17.09.2010 - 12:00 Uhr

Freunde: Charlotte Church (24) hat sich zwar Anfang des Jahres nach fünf Jahren von Rugbyspieler Gavin Henson, dem Vater ihrer beiden Kinder Ruby (3) und Dexter (20 Monate), getrennt, ist ihm aber weiter freundschaftlich verbunden.

Die Sängerin ('All Love Can Be'), die jetzt angeblich mit dem Gitarristen Jonathan Powell zusammen ist, hatte sich zu Anfang Sorgen gemacht, wie ihre Kinder auf die Trennung ihrer Eltern reagieren würden, ist aber jetzt beruhigt.

"Ich denke, es läuft gut. Ich weiß, es ist immer schwer, wenn man sich trennt und es sind Kinder da. Aus der Sicht von mir und Gavin wird es durch die ganze Presseaufmerksamkeit noch komplexer", erklärte die Musikerin in der britischen TV-Sendung 'Daybreak'. "Wir haben uns nur Sorgen gemacht, was mit den Kindern passiert. Wir haben es geschafft, wirklich gute Freunde zu bleiben und so funktioniert es momentan sehr gut."

Henson wird bald in der Talent-Show 'Strictly Come Dancing' auftreten. Seine Ex-Freundin erzählt, dass sie ihn von Zuhause anfeuern wird. Sie kann es auch kaum abwarten, dass die Kinder ihren Vater tanzen sehen.

"Letztes Jahr haben sie die Show wegen all der Farben und Tänze geliebt. Sie werden es also toll finden, wenn ihr Vater dort auftritt. Wir werden definitiv zuschauen", so Church.

Der tanzende Sportler hat vor wenigen Tagen über die neue Liebe seiner ehemaligen Freundin gesprochen und zugegeben, dass es hart für ihn sei. Er will sich jetzt ganz auf seine Kinder konzentrieren, damit sie stolz auf ihn sind.

"Es ist die schlimmste Sache der Welt, wenn du siehst, dass deine Kinder von einem anderen Typen aufgezogen werden. Es überhaupt nicht nett. Das Letzte, was ich möchte, ist über Charlotte herzuziehen. Ich werde das nicht tun - sie ist die Mutter meiner Kinder. Wir sind einfach unterschiedlich und es hat nicht geklappt. Es ist eine Alptraum-Situation", beschrieb Henson seine Trennung mit Charlotte Church.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen