Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: Sie ist Kein Party-Tier

Charlotte Church: Sie ist Kein Party-Tier

13.06.2005 - 10:47 Uhr

London - Sängerin Charlotte Church findet keinen Gefallen an wilden Partys.

Das meinte die Sängerin zumindest laut der britischen Zeitung "Mirror". Church wörtlich: "Die Leute kennen mich dafür, dass ich mich betrinke, aber ich gehe nur einmal in der Woche mit meinen Freunden aus." Stattdessen bleibe sie lieber zu Hause, bestelle sich Essen beim Chinesen und schaue sich Dvds an. Was ihr Freund, der Rugby-Star Gavin Henson davon hält, ist nicht bekannt.

Entgegen dieser Aussage waren Charlotte Church und ihr Freund Gavin Henson vor Kurzem gleich in vier verschiedenen Nacht-Clubs unterwegs. Nach wildem Feiern soll die Sängerin am frühen morgen betrunken in ein Taxi gestiegen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Vergangenes Jahr wurde in der Presse mehrfach über Charlottes nächtliche Eskapaden berichtet. Einmal soll sie so angetrunken gewesen sein, dass sie umkippte und dabei einen Schuh verlor. Bei einem anderen Vorfall ging sie angeblich auf einen Polizisten los und entging nur knapp einer Verhaftung (Fan-Lexikon berichtete).

Gavin Henson und Charlotte Church sind seit Mitte März offiziell ein Paar. Die beiden sollen sich aber auch schon im Februar mehrmals getroffen haben, obwohl Church damals anderweitig liiert war (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen