Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: Hochzeit frühestens in Sechs Jahren

Charlotte Church: Hochzeit frühestens in Sechs Jahren

22.06.2005 - 03:47 Uhr

London - Die britische Sängerin Charlotte Church will nicht heiraten - zumindest noch nicht.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, kommt der Gang zum Traualtar für die 19-Jährige frühestens in sechs Jahren in Frage. Sie sagte: "Jeder redet übers Heiraten. Aber eine Wahrsagerin in Hongkong hat mich ausdrücklich davor gewarnt zu heiraten bevor ich 25 Jahre alt bin." Was ihr Freund Gavin Henson dazu sagt, ist nicht bekannt. Mit ihm plant Church aber offensichtlich die Zukunft. Wie die "Sun" weiter berichtet, hätte die Sängerin mit ihm nämlich gerne Zwillinge - und zwar einen Jungen und ein Mädchen.

Charlotte Church und der Rugby-Spieler Gavin Henson sind seit Mitte März offiziell ein Paar. Die Beiden sollen sich aber auch schon im Februar mehrmals getroffen haben, obwohl Church damals anderweitig liiert war (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Um in Kontakt zu bleiben schreibt sich das Paar angeblich mindestens fünf Mal am Tag eine Sms (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen