Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: Hochzeit hat noch Zeit

Charlotte Church: Hochzeit hat noch Zeit

27.03.2010 - 11:07 Uhr

London - Charlotte Church hat keine Eile in den Hafen der Ehe zu schippern. Die Sängerin, die seit gut fünf Jahren mit dem Rugbyspieler Gavin Henson liiert ist, findet es nicht schlimm, dass sie mit ihrem Freund noch keine Ringe getauscht hat.

Wie "gala.de" berichtet, sagte die 24-Jährige: "Wir werden heiraten, aber wir haben wirklich keine Eile. Wir sind sehr glücklich zusammen. Wir sind jetzt schon seit fünf Jahren ein Paar und Gavin hält alle meine Stimmungsschwankungen aus. Ich war scheußlich zu ihm, als ich schwanger war! Aber ich denke wirklich, dass wir uns mittlerweile ziemlich gut kennen."

Charlotte Church und Gavin Henson haben zwei gemeinsame Kinder, die zweijährige Ruby und den 13 Monate alten Dexter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen