Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: Dieb verbreitet Oben-Ohne-Handybild

Charlotte Church: Dieb verbreitet Oben-Ohne-Handybild

30.03.2005 - 10:44 Uhr

Cardiff - Sängerin Charlotte Church ist das Opfer eines Handy-Diebstahls. Wie der "Mirror" berichtet, wurde das Mobiltelefon ihres Freundes und Rugby-Spielers Gavin Henson gestohlen.

Dies enthält auch ein oben-ohne-Foto der 19-Jährigen. Der Dieb hat das Bild nun an Hunderte Handys weitergeschickt. Charlotte hatte das Foto selbst gemacht. Sie wollte damit eigentlich nur Henson beglücken. Wie ein Insider verriet, sind auf dem Handy auch jede Menge heiße Kurzmitteilungen von Charlotte an Gavin zu lesen.

Übrigens: Am vorletzten Samstag (19.03.) stellte Charlotte ihren neuen Freund der Öffentlichkeit vor. Bei einer Party im walisischen Cardiff sagte sie über ihre Beziehung zu Rugby-Spieler Gavin Henson: "Alles läuft super und wir sind sehr glücklich" (Fan-Lexikon berichtete).

Mitte Februar musste Hotel-Erbin Paris Hilton einen Handy-Schock verarbeiten. Ein Unbekannter hatte Telefonnummern ihrer Promi-Freunde im Internet veröffentlicht, nachdem er sich in Hilton's High-Tech-Handy "Sidekick 2" eingehackt hatte. Auch E-mail-Adressen sowie private Einträge und Nacktfotos der Hotelerbin waren veröffentlicht worden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen