Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato verbreitet Selbstliebe online

Demi Lovato verbreitet Selbstliebe online

15.01.2018 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat gelernt, sich und ihren Körper zu lieben und hofft, dass sie damit ihre Fans inspirieren kann, es ihr gleichzutun.

In der "Elle DeGeneres Show" erzählte die Sängerin diesbezüglich: "Ich habe im letzten Jahr so sehr an mir gearbeitet, wie ich es noch nie zuvorgetan habe. Ich habe mich dem Prozess hingegeben, zu lernen sich selbst zu lieben und ich denke, das zeige ich durch meine Bilder [auf 'Instagram‘]. Ich poste mehr Badeanzug-Bilder online. Ich möchte meinen Fans zeigen, dass es möglich ist, dass sie diese Selbstliebe auch erreichen können."

Beispielsweise postete Demi Lovato ein Foto von sich, von dem sie selbst nicht ganz zufrieden war, denn so ist sie einfach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen