Startseite » Musik » Musik News » Charlie Puth über Backstreet Boys: Die hätten mich gekillt

Charlie Puth über Backstreet Boys: Die hätten mich gekillt

03.05.2018 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Früher war alles besser - wahr oder verbrauchte Floskel? Wenn es um Musik geht, ist die Antwort für Charlie Puth klar.

Im Interview mit "Unicum" sagte er: "Kurze Antwort: Ja. Die Popmusik aus jener Ära klingt fröhlich, die Melodien waren groß und überschwänglich, die Refrains sind noch richtig explodiert." Was er mit jener Ära meinte, schob er direkt hinterher: "Hör dir mal die ersten Hits von Britney Spears an oder einen Song wie 'I Want It That Way' von den Backstreet Boys." Die Schwärmerei mündet sogar in etwas Ehrfurcht, denn die Frage, ob er gerne in der Boygroup gewesen wäre, beantwortete er wie folgt: "Mit meinen Tanzkünsten? Die hätten mich gekillt."

Trotzdem inspiriert ihn die Musik früherer Tage. Für sein kommendes Album "Voicenotes" nahm er "Thriller"-Produzent Quincy Jones als Muse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen